Im Blumenparadies mit GRACE Flowerbox

switch into: enEnglish

GRACE Infinity Roses

 

Blumen. Ein Wort mit dem man sofort Freude verbindet! Sie versüßen den Alltag, bringen Leben in die Wohnung und auch als Geschenk sind sie perfekt. GRACE gestaltet bereits seit zwei Jahren traumhaft schöne Blumensträuße in Hut-Boxen. Wäre es nicht schön, wenn sie für immer halten würden? Mit GRACE geht das jetzt! Entdeckt mit mir zusammen die Infinity Rosen.

Egal ob als Dankeschön, für Glückwünsche, als Verzeihung oder einfach so als Deko für zu Hause – mit Blumen liegt man immer richtig. Und jetzt halten sie auch noch mehrere Jahre! Denn die Rosen der GRACE Infinity Kollektion sind echte, frische Rosen, die konserviert wurden. Ihnen wird das Wasser entzogen und sie werden so präpariert, dass sie mindestens ein bis drei Jahre Freude bereiten. Sie leben nur mit Luft und Liebe und brauchen auch nicht gegossen zu werden. So halten die Erinnerungen und Freude lange an!

 

Die Blumen gibt es in vielen verschiedenen Größen, Farben und Boxen, so findet jeder seinen individuellen Strauß. Ich habe mich für die Midi Größe mit beiger Box und weißen Rosen entschieden und für die Baby Größe in meiner Lieblingsfarbe pink!

 

Ganz besonders gefällt mir die Box in denen die Blumen stehen. Auch die frischen Blumensträuße werden bei GRACE in diesen Boxen geliefert. Ursprünglich sind diese Hut-Boxen nachempfunden und auch nach der Blütezeit gibt es unzählige Möglichkeiten, die Boxen als Deko Accessoire weiter zu verwenden, zum Beispiel können Kosmetikpinsel, Stifte oder auch Schmucken wunderbar darin aufbewahrt werden.

Wenn ich mir meine Bilder und die beiden Boxen so ansehe habe ich direkt Lust auf noch mehr Blumen! Denn bei uns stehen egal zu welcheer Jahreszeit immer Blumen in der Wohnung. Wenn es euch auch so geht, oder ihr auf der Suche nach einem Geschenk seid, dann schaut doch einfach mal bei GRACE vorbei. Auf ihrem Instagram Account findet ihr zudem viele weitere Inspirationen.

 

Ich bin gespannt auf eure Boxen!

Alles Liebe,

Sandra.

 

In Zusammenarbeit mit GRACE.

2 Comments
  • Sarah

    15. Dezember 2017 at 12:48 Antworten

    Wow das ist ja mal eine tolle Idee mit den Infinity Rosen!

  • Amelie

    14. Dezember 2017 at 12:23 Antworten

    So wunderschöne Blume und Bilder!

Post a Comment